m.msc01 10 Posted January 29, 2010 Report Share Posted January 29, 2010 Hallo zusammen Is denk das ist eine banale frage: Habe im AD ein Taskpad erstellt, damit meine Power User die Kennwörter von den Leuten zurücksetzen können. Nun Habe ich die MMC so zusammengebastelt wie ich das brauche, nun Speicher ich die MMC bei einem Power User der Windows XP auf dem PC hat. Wenn ich die MMC starte kommt ein Fehler, er braucht das Snap-in Active Directory Users & Computers. Ich könnte bei den Power User schon das Admin Pack installieren, aber das wäre mir zu viel des guten. Kann ich nicht die dsa.msc registrieren, das er nur diese drin hat? Gruss Michi Quote Link to comment
NilsK 2,971 Posted January 29, 2010 Report Share Posted January 29, 2010 Moin, um die Taskpads zu nutzen, müssen auf dem Rechner die nötigen MSCs installiert sein. Du kannst das ADUC einzeln installieren. faq-o-matic.net Wie kann ich nur die AD-Tools aus dem adminpak installieren? Gruß, Nils Quote Link to comment
m.msc01 10 Posted January 29, 2010 Author Report Share Posted January 29, 2010 Perfekt, Danke Nils Quote Link to comment
Recommended Posts