Jump to content

Arcserve: Backup auf mehreren Medien

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

für das Backup unseres File Servers haben wir einen Tandberg LTO2 Loader angeschaft.

Da die Größe der Daten die Größe eines LTO2 Mediums übersteigt, soll die Sicherung auf mehrere Medien verteilt werden.

Wie muss ich die Konfiguration in Arcserve anpassen, damit der Job auf einem Medium beginnt und sobald das erste Band voll ist, der Loader automaitsch das nächste Band nimmt.

Derzit ist Arcserve so konfiguriert, dass es eine Gruppe gibt der mehrere Tandberg Slots zugeordner sind. Diese Slots sind auch soweit mit Bändern bestückt.

Die Sicherung beginnt auch, jedoch soblad das erste Band voll ist kommt die Meldung das ich ein weiteres Band einlegen soll.

Irgendwie bekommt wohl Arcserve es nicht mit, dass für den Job mehrere Slots bzw. Bänder ja zur verfügung stehen.

Kann mir jemand von euch hier weiter helfen..

Gruß

Micha

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!