Jump to content
Sign in to follow this  
gravity

Streaming server mit win2003 Bordmitteln

Recommended Posts

Hallo.

Weiß einer ob man mit den Windows2003 Bordmitteln, also den Multimediaserver auch Streams von einer Framegrabberkarte „senden“ kann? Wenn nicht, was für ein Programm würdet ihr empfehlen? Real Server ist nur die letzte Wahl wegen dem Player *Brrr*

Share this post


Link to post

Hallo,

 

da muss ich mich jetzt ein wenig aus dem Fenster lehnen:

 

Ich würde sagen, wenn die Karte mit aktuellen Windows Media Codecs kommt, dann ja.

Share this post


Link to post

Hmm...

Ich hab 3 Karten eine DVB-S für die hab ich ein Plugin in der Tv Anwendung, aber das hat nix mit Codecs zu tun. Die Karte selber

macht ja mpeg.

Dann Hab ich noch nee Aldi TV Karte, bei dem Ich nur den AV für nee Webcam nutze. Hat einen BT878.

Wenn ich mir nee neue GrKa kaufe wird auch noch nee GF ti2 mit AV in in den Rechner landen, aber den Eingang hab ich bisher noch nie getestet weiß nicht ob der was taugt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...