Tigris 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo, ich bin neu hier und benötige dringed Hilfe. Und zwar macht ein Server von uns (Dell Power Edge 2900) Probleme. Oftmals wenn ich mich Remote anmelde erscheint folgende Fehlermeldung. Wenn dies der Fall ist verliert der Server zwar nicht die Netzwerkverbindung, aber die Clients haben kein Zugriff mehr auf den Server. Netzlaufwerke usw. Dies lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Da dieser Zustand nicht zufriedstellen ist such ich hier DRINGEND Hilfe. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wünsche einen schönen Abend. Gruß Tigris
Necron 71 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Hi, welches Service Pack ist auf dem Server installiert und ist dieser auf dem aktuellen Patchlevel? Sind Fehler im Ereignisprotokoll zu finden?
Tigris 10 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Auf dem Server ist SP 2 installiert. Im Ereignisprotokoll kann ich keine schwerwiegenden Fehler erkennen. So fern das möglich ist kann ich das Protokoll auch auch hier posten. Müsste mir nur jemand sagen wie das von statten geht :) Edit: Ich habe gestern Microsoft Produkt Support Report gemacht. Wäre es hilfreich wenn ich diesen hier poste?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden