Jump to content
Sign in to follow this  
sstvmaster

conf.exe und NetMeeting-Remotedesktop-Freigabe lässt sich nicht starten

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe da ein Problem habe auch schon hier im Board gesucht aber die antworten haben mir leider nicht weiter geholfen.

 

Wnn ich Netmeeting starten möchte kommt die Fehlermeldung "conf.exe hat Fehler verursacht...".

 

Wenn ich in den Diensten die "NetMeeting-Remotedesktop-Freigabe" starten will erscheint ein Fehler "Der Dienst "NetMeeting-Remotedesktop-Freigabe" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Der Dienst hat keinen Fehler zurückgegeben. Es kann sich ..." usw.

 

hat einer von euch noch eine Idee?

 

OS= W2K SP4 + letzte Pachtes von Microsoft

Share this post


Link to post

Jetzt muss ich diesen alten thread noch mal aus der Versenkung holen...

 

Habe nämlich das gleiche bzw. ähnliches Problem und komme einfach nicht weiter.

 

Netmeeting startet und ich kann auch mit dem anderen eine Verbindung aufbauen. Nur kann ich keine weiteren Netmeeting-Sessions öffnen -> D.H. wird versucht die Remotedesktop freigabe zu öffnen dann geht das fenster zwar auf, sagt aber in der titelleiste -> Keine Verbidung. Somit kann ich weder den Desktop noch andere Program freigeben -> Der Freigabe Button ist deaktiviert

 

Das gleiche steht in der Titelleiste des Chat-Fensters, Whiteboard-Fensters, etc (obwohl meine Gegenüber die Verbindung angenommen hat und ich ihn im Netmeeting Fenster auch sehe...

 

Wenn ich den Dienst "Netmeeting-RemoteDesktop-Freigabe" versuche zu starten dann kommt die Fehlermeldung:

 

Der Dienst "Netmeeting-RemoteDesktop-Freigabe" auf "lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Der Dienst hat keinen Fehler zurückgegeben. Es kann sich um einen internen Windows-Fehler oder einen internen Dienstfehler handeln. Setzen Sie sich.....

 

Der Dienst befindet sich anschließend im Status angehalten.

 

Es ist keine Firewall im Weg da beide deaktiviert sind. Könnt ihr weiterhelfen?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...