Jump to content

Doppelte Email-Adresse nicht auffindbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe bei unserem Exchange 2003 ein Problem mit einer Email-Adresse.

Angeblich gibt es die Adresse einkauf@domain.de schon.

Im Internet habe ich ein Script gefunden mit dem man dies prüfen kann.

 

Ergebnis ist das die Adresse wohl unter Public Folders - Einkauf - Einkauf zu finden ist, dies finde ich aber im System Manager nicht.

 

Kann mir jemand sagen wie ich dies lösen kann?

 

Danke im Voraus.

 

Thorsten

Geschrieben

Der Public Folder müßte demzufolge im AD unter

CN=Microsoft Exchange System Objects,DC=deinedomain,DC=tld zu finden sein. Wenn du ihn da löschst besitzt der Öffentliche Ordner keine Emailadresse mehr.

 

Bye

Norbert

 

PS: Die Daten innerhalb des public Folders bleiben dabei erhalten.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...