Jump to content

Kalender Einträge

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes Board!

Bräuchte wieder mal eure Hilfe.

Habe seit ca. 2 Wochen eine Benutzer, dessen Outlook alle 10min ca. 22 Kalender-Einträge prodziert, die sofor in glöschte Objekte landen. Alle stammen vom 1.1.1980 1h Uhr früh.

Datum auf diesen Tag ändern bringt nichts. Keine Termine eingetragen.

Konnte bis jetzt nichs finden, wie ich das abstellen kann.

Das System ist Windows XP SP3.

Ach ja, Antivrus ist der neuste Kaspersky und das System wurde gecheckt.

Hoffe auf, wie immer tolle Tipps von euch

Geschrieben

Hi,

ich würd gucken, ob PIM-Daten gesichert sind: Nachfragen, was mit SMS und ähnlicherm im Speicher passieren darf, am HTC "Speicher löschen" vornehmen und gucken, was dann passiert beim Syncvorgang...

Grüße

idephili

Geschrieben

Hi,

das ist ja mal wieder ein unglaublich "lustiges" Problem.

2 Fragen:

1. Wir reden doch doch von Exchange mit Push-Dienst, Outlook und einem HTC mit WM? Oder kommt da noch ne andere Software zwischen?

2. Die Termine kommen auch, wenn das HTC ausgeschaltet ist, bzw. Push-Dienst nicht läuft?.

Das Datum klingt eindeutig nach einem Hardreset-Startdatum. Nokia hatte früher exakt dieses Datum. Wenn das nicht durch den Push-Dienst kommt, Exmerge -> pst sichern -> Postfach löschen -> Postfach Neu -> importieren. Aber das ist eher von hinten durch die Brust ins Auge....:)

Grüße

idephili

Geschrieben
Moinsen,

so ganz von allein passiert das?

Aus dem Bauch raus klingt das für mich nach einer schlecht programmierten Synch-Software. So nach dem Motto: Google-Handy mit Nokiasoftware...:)

Grüße

idephili

Grummel, grummel...:)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!