HLG 10 Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, mein Freund Google konnte mir nicht helfen, und bei der CA Support komme ich nicht durch. Daher schreibe ich jetzt hier: Habe Windows 7 Pro neu installiert. Dann CA Antivirus (eTrust 8.3) installiert. Jetzt kann ich nicht updaten, bzw. der Update läuft zwar durch aber trotzdem bekomme ich einen Ausrufezeichen bei der CA Symbol und verlangt von mir immer wieder einen Update. Es haben zwar mehrere das Problme im www, aber keine hatte ne Lösung.
Zoni 10 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Hi, hier ist der passende Link: https://support.ca.com/irj/portal/anonymous/phpsupcontent?contentID=220003 Habe den allerdings auch nur mit der 8.1 getestet. Vielleicht funktioniert der ja auch mit der 8.3. Viel Erfolg und gute Nacht
HLG 10 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Danke Zoni, das habe ich zwar schon gefunden gehabt, aber da blicke ich überhaupt nicht durch. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss die "Windows7.x86" irgendwo bei der Installationspfad mit implementiert werden. Zum installieren habe jedoch nur eine einzige Datei: "avaspy_de_32.exe". Oder habe ich den Readme.txt komplett falsch verstanden?
Zoni 10 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Ich habe zuerst versucht, das Szenario aus dem Readme nachzubauen, das hat aber nicht so ganz geklappt. Dann habe ich normal installiert und anschließend den Patch ausgeführt (entweder x86 oder x64). Ohne Patch konnte der Client kein Update herunterladen, mit Patch klappte es dann einwandfrei.
HLG 10 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Das habe ich als allererstes probiert, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Error initializing application" Ich habe Win7 32 bit. Der Patch (Windows7.x86) ist auch für 32 bit. Ich starte es allerdings vom Desktop aus. Muss der in einem bestimmten Verzeichnis rein?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden