Gruffy 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Folgendes: Ein Server 2008 R2 der als Print Server dient. Drucker Kyocera FS-1020D Treiber 1.16 PCL (die neusten) Client Windows XP. Wenn ich einen Druck Auftrag versende wo ich sage drucke 3 Seiten wird in dem PopUp-Fenster -Druck Auftrag - Seiten Anzahl - 1 angezeigt. Habe bereits mit Universal Treibern ausprobiert als auch mit den FS-1020D auch mit älteren Treibern z.B 1.14 immer noch keine Veränderung. Jemand schon mal so was gehabt ?
goscho 11 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn ich einen Druck Auftrag versende wo ich sage drucke 3 Seiten wird in dem PopUp-Fenster -Druck Auftrag - Seiten Anzahl - 1 angezeigt. Wird auch nur eine Seite gedruckt? Habe bereits mit Universal Treibern ausprobiert als auch mit den FS-1020D auch mit älteren Treibern z.B 1.14 immer noch keine Veränderung. Jemand schon mal so was gehabt ? Ich hatte zuletzt auch diverse Probleme mit ähnlichen nagelneuen Kyo-Druckern. Geholfen hatte meist die Installation einer neuen Gerätefirmware, die mir der Kyo-Support per Mail hat zukommen lassen. Bei manchen Fällen half nur der Wechsel der Einstellungen im Treiber von KPDL/PCLXL auf PCL5.
Gruffy 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn ich einen Druck Auftrag versende wo ich sage drucke 3 Seiten wird in dem PopUp-Fenster -Druck Auftrag - Seiten Anzahl - 1 angezeigt. Habe bereits mit Universal Treibern ausprobiert als auch mit den FS-1020D auch mit älteren Treibern z.B 1.14 immer noch keine Veränderung. Wird auch nur eine Seite gedruckt? Ja es wird nur eine Seite gedruckt.. Wenn ich nicht weiter komme dann werde ich mich an KYO wenden müssen.
goscho 11 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn ich einen Druck Auftrag versende wo ich sage drucke 3 Seiten wird in dem PopUp-Fenster -Druck Auftrag - Seiten Anzahl - 1 angezeigt.Habe bereits mit Universal Treibern ausprobiert als auch mit den FS-1020D auch mit älteren Treibern z.B 1.14 immer noch keine Veränderung. Nicht den älteren Treiber nutzen, sondern in den erweiterten Einstellungen des Treibers auf PCL5 umstellen.
JuppDietz 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hatte ein ähnliches Problem beim Drucken via Citrix auf einem HP-Drucker. Ich weiß, dass dies deinem Problem nur grob ähnlich ist, bei mir hat jedoch folgende Einstellung das Problem gelöst: Auf dem Drucker - Eigenschaften - Erweitert - Druckaufträge direkt zum Drucker leiten. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem ein wenig...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden