Jump to content
Sign in to follow this  
Xantos

Die Synatax für den Dateinamen ist falsch!?

Recommended Posts

Hi@all

ich hab da ein ganz großes problem. als ich heute meinen pc anmachte und auf meine 2te festplatte zugreifen wollte erschienen mir statt meiner alten dateien nur unsinnige dateien mit allen möglichen zeichen in ihren namen. die dateien lassen sich nicht mehr öffnen(=>Fehlermeldung: Die Synatax für den Dateinamen,Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch :confused: )

Kann mir jemand helfen?

Es befinden sich z.Z. 116 Gb wichtige Daten auf der Platte *heul*

 

mfg Xantos

 

PS:Ich habe einen screenshot hinzugefügt

post-10320-13567388970311_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Hab ich schon.

Aber hift mir nix. kann die dateien nicht umbennen oda sonst was.

Der thread bezieht sich auf einen ordner d.h der rest ist in ordnung aber bei mir ist alles kaputt!

 

kA was ich da machen kann :confused:

 

Hat einer ne idee????

Share this post


Link to post

gibts denn kein prog womit man die dateien auch reparieren kann (freeware)??? Aber easy recovery erkennt grad bei mir wenigstens wieder die alten dateien d.h. es ist nix verloren :D , noch nicht....

Share this post


Link to post

na super das is aber nen bisschen viel....

ich fühle mich in meiner schlimmen lage aussgenutzt.... *g*

 

Kann mir denn keiner sagen wie ich meine dateien kostenlos rette?? bzw. wie kann es zu sowas überhaupt kommen das alle dateien schrott sin??

Share this post


Link to post

Also wirklich weiter bringt mich das hier alles nicht...

Hab jetzt ein prog das die dateien erkennt aber net repariert un 350€ :shock: kostet....

 

Weiß denn keiner weiter???

 

--------------------------------------------------------------------------

:cool: Die Antwort befindet sich irgendwo da draußen :cool:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...