Jump to content
Sign in to follow this  
Sven444444

Datei-und Druckerfreigaben

Recommended Posts

Hi,

ich habe folgendes Problem: Einige Notebookuser, die lokale Adminrechte haben, haben sich die Datei-und Druckerfreigabe deinstalliert. Das macht zwar extern Sinn, aber solange sie bei uns im LAN sind, macht das kein Sinn, denn ich als Admin möchte mir auch die event-logs der clients ansehen (wegen Windows-Update etc.).

Wie kann ich die Datei- und Druckerfreigabe sozusagen remote von meinem PC aus bei dem Notebook wieder installieren ??

Gruß,

Sven :(

Was meinst du jetzt mit formatiert ??

Du kannst die datei- und druckerfreigabe auf deiner lan-verbindung deinstallieren bzw. installieren.

Da die datei-und druckerfreigabe aber als standard bei der w2k installtion mit installiert wird, warst du wahrscheinlich noch nie an diesem punkt.

Ich meine ist die Platte FAT32 oder NTFS.

Und du hast Recht ich war noch nicht an dem Punkt, wo man die datei-und druckerfreigabe deinstallieren kann. Im einem Firmennetzwerk würde ich nie auf die Idee kommen sowas zu suchen. ;)

Schade, das mir bis jetzt keiner geantwortet hat.

Leute, dieses Problem kann doch nicht nur ich haben.

Es muß doch irgendwin Reg-Schlüssel oder eine DLL sein, habe shon von Sysinternals.com etlcihe Tools probiert, aber ich finde das einfach nicht heraus.

Pls help me !!!!!

Sven

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.