Jump to content

Einrichtung Zertifikate für Active Sync mit LG GM750


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich betreibe einen Windows Server 2003 SP2 x64 der als DC läuft und wodrauf Exchange 2007 installiert ist. Jetzt komme ich aber nicht ganz mit den Zertifikaten zurecht. Ich installiere auf dem Server eine Zertifizierungsstelle aber es ist automatisch schon ein Zertifikat da. Wie muss ich genau vorgehen um ein richtiges Zertfikat für mein Handy zu erstellen. Ich habe schon bei google gesucht aber nichts wirklich gefunden wie man richtig macht bzw. eine Anleitung->weil das komische ist das schon ein Zertifikat vorhanden ist. Ich freue mich auf jede Antwort!

 

Hat vielleicht jemand einen Step-by-Step anleitung wodran ich mich langhangeln könnte?! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...