Jump to content

Blauer Bildschirm nach Anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ein wirklich dummes Phänomen. Nach dem Start des Servers kann man sich ganz normal an der Konsole anmelden. Danach habe ich für ca. 30 Minuten einen blauen Bildschirm bis die ICONS kommen. Die Programmstarts bewegen sich im gleichen Zeitfenster, also ein arbeiten ist unmöglich. Das gleiche tritt bei den Usern auf, die sich per RDP am Terminalserver anmelden. Der Taskmanager lässt sich öffen, die Auslastung liegt bei ca. 1% (Nachdem ich einen Task - snmp-Dienst - beendet habe, wen nicht dann bei 100%).

Benutzer die über eine Verknüpfung nur auf Daten zugreifen (auch auf eine Datenbank die dort installiert ist - Branchensoftware mit Client/Server) haben keinerlei Probleme.

Server 2003

4GB

ausreichend freier Speicher (143GB)

 

weiß hier einfach nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...