Jump to content
Sign in to follow this  
heinemaennchen

Windows Terminalserver 2003

Recommended Posts

Hi Leute,

 

hab echt nen großes Problem.

 

Ich habe einen Windows Server 2003 mit aktivierten Terminaldiensten. Und so drei, vier, fünf mal am Tag schmiert der Terminaldienst ab. So sieht es zumindest aus. Erst wird die Grafik im TS Client nicht mehr richtig dargestellt, dann wird das Ding immer langsamer und irgendwann geht gar nichts mehr.

Merkwürdigerweise kann man am Server selbst noch uneingeschränkt arbeiten. Auslastung ist beinahe bei 0 und Speicher ist auch jede Menge da.

 

Hab schon bei MS nach Updates gesucht. Aber da gibts ja noch nicht viele.

 

Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem oder eine Lösung für mich ???

 

 

Habt vielen Dank für eure Antworten.

Share this post


Link to post

hi

 

steht was im event-viewer? wenn ja, was?

passiert dies nur bei bestimmten aktionen oder geschiehts "zufällig"?

versuche mal, einfach über TS zu verbinden. anschliessend lässt du's so wie's ist, also nicht rumkonfigurieren oder fenster auf, fenster zu! erscheint der fehler dann auch?

 

dass das bild manchmal nicht richtig dargestellt wird, habe ich auch schon bemerkt. ist zwar ziemlich nervig, nach neuem connecten ists bei mir aber meistens wieder gut.

ein paar mal musste ich 2 - 3 mal reconnecten, bises wieder okay war, soweit meine erfahrung.

 

mfg

rox

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...