Jump to content

5.5.1 (User Unknown) Exchange 2007 / SP2


Houbi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe ein relativ kurioses Problem mit einem Exchange Server eines Kunden. Es geht um einen simplen Task, dachte ich...

 

Bis anhin war es so, dass einer der Mitarbeiter die info@xy.com Adresse als zusäzliche Adresse konfiguriert hatte. Neu möchten wir eine Distribution Group mit dieser Mailadresse haben mit div. Mitgliedern...

 

Nun, ich kann es drehen und wenden wie ich will, seit die Distribution Group eingerichtet ist, gibt es nur noch 5.5.1 User Unknown als Antwort. Ich habe schon div. ausprobiert, tarpit auf 0, Gruppe via Shell erstellt, x mal gelöscht und neu angelegt, nichts hilft. Replikationsfehler kann ich keine finden, auch sonst sind die Logs sauber.

 

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Werde ich gleich ausprobieren, danke Dir! :) Zur Zeit installiere ich grad RollUp 1..

 

Interessanterweise kann man via Adminaccount (Senden als) problemlos Mails schicken über den info Account.. Intern kann man auch mails an den info account schicken..

 

naja, mal wieder was neues, das macht's ja spannend! :)

 

Also, ich berichte gleich ob's geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...