morro 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo zusammen, habe eigentlich nur eine "kurze" Verständnisfrage, stelle mich gerade wohl Doof an!!! Und zwar soll ein IT- Admin 2 Benutzerkonten bekommen... Einen einfachen also Domänen - Benutzer damit er nicht mit zuvielen Rechten angemeldet ist und einen zweiten Benutzer mit der er administrative Dinge erledigen kann. Da ich weg vom Domänen-admin will, soll der administrative user nicht in Domänen- Admin sein, sondern für diesen administrativen User werden Rechte Delegiert? Ist das soweit korrekt? D.h. Delegierung wendet man in der Regel auf den administrativen User an und nicht auf den "normalen" User? Wie z.b. User anlegen,bearbeiten löschen. Hoffe es war verständlich Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Moin, ja, das wäre eine gute Idee, es so umzusetzen, wie du es beschreibst. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Danke für die prompte Antwort. Dann werde ich es mal in der Richtung konzeptionieren ... Off-Topic:Übrigens hab ich mir das Buch von euch geholt(Expertentipps), hab schon bissl gelesen...echt stark Kompliment:) an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Freut mich, danke für die Rückmeldung! :) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.