Jump to content

Internetvollzugriff für bestimmte Benutzergruppen!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmm, das ist ja doof. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?

Das Programm ist von unserem Distributor und ich will lediglich von denen die aktuelle Preisliste autom. in das Programm laden können, um die aktuellen Preise für die Fujitsu-Siemens-Hardware sehen zu können... so ein Mist (sorry).

 

Was mache ich denn, wenn ich in dem Programm nichts einstellen kann??

Link zu diesem Kommentar

So, Rückantwort ging superschnell. Sowas lob ich mir, das sollten sich andere Hardwarehersteller mal zu Herzen nehmen...

 

Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, in dem Programm für genau diese Problemstellung die Einstellungen so vorzunehmen, dass das Update funktioniert. :mad:

 

Mir bleibt also nur der manuelle Weg, indem ich die aktuelle Preisliste aus dem Internet lade und dann händisch einspiele. Zwar umständlich, aber besser so, als gar nicht.

 

Schönen Tag noch :)

 

MiLLHouSe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...