Jump to content

An x en geht nicht,vielleicht wegen Windows 7 Einstelungen.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da gibt es einen "komischen Fehler" der vielleicht was mit den Einstellungen von Windows 7 zu tun hat.

Kann auf der Verkaufsseite vom Ebay keine Kategorieauswahl mit dem Häkchen versehen, das wird nicht übernommen/übertragen.

Das Windows 7 läuft auf einem Dell XPS1530 sonst ohne (bisher) bemerkbare Fehler.

Da ich aber auf einer anderen Maschine mit xp prof, den gleichen Browser Firefox 3.0.10 verwende, die gleiche Firewall, gleiches Java, und es da normal funktioniert, steh ich etwas daneben.

Was kann das sein??

Josef

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hat etwas gedauert. A1 net spinnt etwas seit 2 Tagen. Die sagen das sogar selber.

 

Also, das Problem hab ich mit allen Browsern. Probiert hab ich es noch mit Internetexplorer und Safari.

Zwischenzeitlich hab ich im IE mal die Sicherheit auf ganz niedrig gestellt, ergebnislos.

In der Firewall noch für E Bay Seiten alles erlaubt sozusagen. Im Firefox dann noch die Seite vom Popupblocker ausgenommen.Ergebnislos.

 

Mir fällt da nichts mehr ein.

Josef

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

denke nicht dass es was bringt.

Folgende zusätzlich Informationen. Weitere Browser gestestet. Firewall komplett deaktiviert.

Geht trotzdem nicht. Seite gefunden, die überhaupt nicht geladen wird. Wikipedia

keiner der Browser bringt die Seite auf. Daraufhin Windows Virtual PC installiert unter dem Windows7, für den XP Modus. G Data installiert, Browser Firefox portabele (zur Abwechslung). Mit dem gleichen Ergebnis.

Die Wikipedia Seite wird nicht geöffnet, und diese x setzen auf der E bay Seite geht auch nicht.

Vermutlich geht ja sonst auch einiges nicht (bei den Webseiten) mir ist es nur noch nicht aufgefallen.

Na ja, was tun? Dell fragen, Microsoft fragen, Foren fragen.

 

Josef

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...