Jump to content

Anbindung WLAN Drucker HP Deskjet F4580 an Horstbox DVA-G3342SB


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie aus meinen Titel zu entnehmen stelle ich mir gerade die Frage, ob ich an meine Horstbox (DVA-G3342SB) folgenden WLAN Drucker anbinden kann HP Deskjet F4580.

 

Laut Benutzerhandbuch des Druckers (http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01859580.pdf)

muss der Router die "Wlan-Funktionalität" WPS unterstützen.

 

Im Benutzerhandbuch der Horstbox ftp://ftp.dlink.de/dva/dva-g3342sb/documentation/HorstBox_Professional_Handbuch.pdf konnte ich dazu nichts finden.

 

Ich denke die schlauste Lösung ist den Printserver der Horstbox zu benutzen und den Drucker über USB ueber die Horstbox anzusteuern?

 

Von der räumlichen Gegenbenheit ist das auch möglich... Mich würde es nur interessieren ob es eine Möglichkeit gäbe, den Drucker ueber die Horstbox mit der Wlan Funktionalität anzusteuern.

 

PS: Das ich den Drucker direkt an einem PC ueber WLAN ansteuern koennte ist mir bekannt, nur ist es nicht gewünscht

 

Danke fuer die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...