Jump to content

Lightwight AP - Autonomous Mode


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe einen LWAPP zum normalen AP mittel der Anleitung von der Cisco Homepage konvertiert.

Der AP funktioniert nun einwandfrei als AP, jedoch wird er im Cisco Network Assistant als "Nicht Ünterstützt" angezeigt. Ich habe noch den gleichen AP welcher allerdings "von Geburt an" ein normaler AP war. Dieser wird im CNA ganz normal als AP angezeigt. Beide hängen an einem C3524-PWR-XL Switch, der einzige Unterschied ist dass bei Product/Model Number bei dem einen AIR-LAP... und bei dem anderen AIR-AP... stehen. Vermutlich hängt es damit zusammen. Kann man das irgendwie über die Console verändern?

 

Danke schonmal für die Antworten.

 

Gruß S

Link to comment

Hallo.

 

Soweit ich weiß, werden diese nicht unterstützt von CNA, oder liege ich da falsch?

Haben nämlich auch welche (LAP). Unsere hängen hinter einen 4400er. Der ebenfalls nicht verwaltet werden kann. Dort liegt es wohl daran, das die 4400er nicht direkt von Cisco kommen, sondern wohl nur gelabelt sind.

 

Schade das man mit dem CNA nicht alles verwalten kann.

 

Grüße

 

Rolf

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...