Jump to content
Sign in to follow this  
KingBods

Anmeldung

Recommended Posts

Hallo

noch eine Frage,

 

Ich habe W2K als Betriebssystem auf meinem Rechner.

Jetzt bastle ich mir gerade eine Testumgebung mit einer neuen Domäne.

 

Mein Rechner ist jetzt aber schon in einer bestehenden NT4 Domäne.

 

Ich möchte jetzt beim anmelden aber auswählen können in welche Domäne ich mich anmelden will.

 

Wie mache ich das ?

ich habe glaube gerade einen Filmriss. Wo muß ich was eintragen?

 

KingBods

Share this post


Link to post

Hi!

 

Gehe i.d. Systemsteuerung, System, Netzwerkidentifikation. Hier kannst Du die Eigenschaften einstellen um Dich an Deiner Test-Domäne anzumelden.

Auswählen kannst Du dann anschließend beim nächsten anmelden im Anmeldefenster.

 

Gruß

flexxxen

Share this post


Link to post

Hallo,

 

also das verstehe ich nicht.

 

Wenn ich in die Netzwerkidentifikation gehe kann ich doch nur in eine Arbeitsgruppe wechseln (also austreten)oder einer neuen Domäne betreten. Oder ? Ich will doch aber alle beide Domänen im Anmeldefenster haben.

 

KingBods

 

PS: Bei Mitglied steht doch schon die NT4 Domäne und da soll er ja auch noch drinn bleiben.

Share this post


Link to post

Jo. Und daß Du anschließend zwischen Beiden auswählen kannst, wird sobald Du Dich einmal an der anderen Domäne wie o.b. angemeldet hast automatisch im Anmeldefenster angeboten.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...