Jump to content

Problem mit Tapeengine unetr Arcserve 11.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin :)

 

Ich habe gerade einen SBS2003-Sever auf neuere Hardware umgezogen. Im "Softwarepaket" des Servers war auch eine Arcserve Small Business in der Version 11.5 enthalten.

Ich habe die Software installiert und sie funktionierte zuerst auch. Nachdem ich dann das SP4 eingespielt hatte, bekomme ich beim Starten des Bandprozesses die folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Application Error

Ereigniskategorie: (100)

Ereigniskennung: 1000

Datum: 25.11.2009

Zeit: 08:18:55

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: MAIL

Beschreibung:

Fehlgeschlagene Anwendung tapeeng.exe, Version 11.5.4508.4, fehlgeschlagenes Modul msvcr71.dll, Version 7.10.3052.4, Fehleradresse 0x00002eee.

 

Ich habe dann mal die Software deinstalliert und anschließend neu installiert. Aber auch mit SP0, wo ich den Fehler anfangs nicht hatte, schaffe ich es nicht mehr, den Bandprozess zu starten.

 

Ich sichere den Server jetzt gerade erst einmal mit NTBackup, aber das sollte nun nicht der Dauerzustand sein.

 

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee zu diesem Fehler ?! Freund Google hat mich da irgendwie nicht so recht weitergebracht..

 

Gruß

 

Huebrt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...