Hubert N 10 Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 Moin :) Ich habe gerade einen SBS2003-Sever auf neuere Hardware umgezogen. Im "Softwarepaket" des Servers war auch eine Arcserve Small Business in der Version 11.5 enthalten. Ich habe die Software installiert und sie funktionierte zuerst auch. Nachdem ich dann das SP4 eingespielt hatte, bekomme ich beim Starten des Bandprozesses die folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Application Error Ereigniskategorie: (100) Ereigniskennung: 1000 Datum: 25.11.2009 Zeit: 08:18:55 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: MAIL Beschreibung: Fehlgeschlagene Anwendung tapeeng.exe, Version 11.5.4508.4, fehlgeschlagenes Modul msvcr71.dll, Version 7.10.3052.4, Fehleradresse 0x00002eee. Ich habe dann mal die Software deinstalliert und anschließend neu installiert. Aber auch mit SP0, wo ich den Fehler anfangs nicht hatte, schaffe ich es nicht mehr, den Bandprozess zu starten. Ich sichere den Server jetzt gerade erst einmal mit NTBackup, aber das sollte nun nicht der Dauerzustand sein. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee zu diesem Fehler ?! Freund Google hat mich da irgendwie nicht so recht weitergebracht.. Gruß Huebrt Quote Link to comment
Recommended Posts