Jump to content

Problem mit Tapeengine unetr Arcserve 11.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin :)

 

Ich habe gerade einen SBS2003-Sever auf neuere Hardware umgezogen. Im "Softwarepaket" des Servers war auch eine Arcserve Small Business in der Version 11.5 enthalten.

Ich habe die Software installiert und sie funktionierte zuerst auch. Nachdem ich dann das SP4 eingespielt hatte, bekomme ich beim Starten des Bandprozesses die folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Application Error

Ereigniskategorie: (100)

Ereigniskennung: 1000

Datum: 25.11.2009

Zeit: 08:18:55

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: MAIL

Beschreibung:

Fehlgeschlagene Anwendung tapeeng.exe, Version 11.5.4508.4, fehlgeschlagenes Modul msvcr71.dll, Version 7.10.3052.4, Fehleradresse 0x00002eee.

 

Ich habe dann mal die Software deinstalliert und anschließend neu installiert. Aber auch mit SP0, wo ich den Fehler anfangs nicht hatte, schaffe ich es nicht mehr, den Bandprozess zu starten.

 

Ich sichere den Server jetzt gerade erst einmal mit NTBackup, aber das sollte nun nicht der Dauerzustand sein.

 

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee zu diesem Fehler ?! Freund Google hat mich da irgendwie nicht so recht weitergebracht..

 

Gruß

 

Huebrt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...