GerhardG 10 Geschrieben 28. November 2009 Melden Geschrieben 28. November 2009 ich würde auch nagvis empfehlen. wenn dir 5 minuten nicht reichen, kannst du den timer für die gewünschten servicegroups ja einfach runterdehen. bei den 5000 services musst du ja nicht alle einmal pro minute prüfen, es reichen ja die wichtigen.
jpzueri 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi zusammen, danke für eure Hilfe und Tipps. Jetzt liegt es an mir, welche Software wir bei uns einsetzten. Es sind ja genügend zur Auswahl :) , jetzt nur noch die passende finden. Danke an alle und Gruß JP
werner008 10 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 moin, @jpzueri: zum thema nagiosalamierung... schau dir mal nagstamon an. das läuft bei und bei jedem helpdeskmitarbeiter, so braucht er nicht ins email programm schauen... und man hat weniger mist im posteingang... gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden