randy 10 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi Ich stehe vor einem kleineren Problem... Ein User hat sich irgendwie sein Postfach beschädigt. Umgebung Exchange 2007 + Outlook 2003 Der User hat laut seinen Aussagen einige öffentliche Ordner für die er zuständig ist ausgemistet. Sprich den Inhalt in andere öffentliche Ordner verschoben, und Teile gelöscht. Während dieses Vorgangs ist ihm sein Outlook stehen geblieben. Zustand jetzt ist folgender: -Posteingang -eigens erstellte Ordner in 1. Ebene Was nicht klappt: -Erinnerungen -Kontakte -Aufgaben -sein pers. Kalender (Meldung jeweils nur: Der Ordner kann nicht angezeigt werden) -Zugriff auf irgendeinen öffentlichen Ordner möglich (Meldung: Die nächste Ebene des Ordners kann nicht eingeblendet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden) Hat evtl. jemand einen Tipp für mich ?! Ich habe ehrlich gesagt noch keine Vorstellung davon, was passiert sein könnte :confused: Besten dank viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 24. November 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 gerade noch getestet - über owa kann ich die Ordner des Users normal öffnen ?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 24. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ist das Konto füe den Cache Mode eingerichtet? Ev. ist da was am Cache File (.ost) nicht mehr in Ordnung vom Absturz. Vielleicht mal das ost löschen, reparieren oder das Profil neu anlegen. Knowledge Base Gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.