David 10 Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Hallo ich habe einen Exchange 2003 auf dem Server1 auf dem Server 2 habe ich Symantec Backup installiert. Nach der Installation von Symantec wurde mir gesagt das wenn ich mit meinen Exchange Agent Exchange Sichern möchte, muss ich die Verwaltungskonsole auf dem Server 2 installieren. So das habe ich nun auch gemacht, was mich nur wundert ist das wenn ich jetzt in die Systemverwaltung des Exchange schaue unter Server 2 jetzt drin stehen Server 1 und Server2. Sowie die Exchange Dienste auf dem Server auch eingerichtet wurden. Habe ich was flasch gemacht. Unter Software kann ich den Exchange deinst. der mir die grösse von ca 20 MB anzeigt? Hilfe, .... Quote Link to comment
edocom 10 Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 :D du mustest nur den AGENTEN für Exchange auf dem Server1 installieren und nicht die gesammte SW! diesen kannst du übrigens aus dem backup exec direkt machen, da gibt es glaube ich unter menü/extras -> agenten installieren oder so... Quote Link to comment
Recommended Posts