Jump to content
Sign in to follow this  
Odi

Öffentliche Ordner Exchange 2000

Recommended Posts

Hallo,

 

und noch ein Problem.

Wir haben 2 Windows 2000 Server mit Exchange 2000.

Nun ist uns aufgefallen, das wir in den öffentlichen Ordnern (in manchen, nicht allen) eine unterschiedliche Anzahl von ungelesenen und tatsächlich vorhandenen Nachrichten angezeigt bekommen (wenn ich alle nachrichten markiere und als ungelesen abzeichne zeigt er mir als ungelesen weniger an als tatsächlich vorhandenen Nachrichten)

 

Weiss einer wie dies zu beheben ist und vor allem woran das liegen könnte???

 

mfg

 

Odi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...