Superstruppi 13 Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 Hallo, ein, als Spam klassifiziertes Email resuliert in einer Unzustellbarkeitsnachricht (!) u. keiner Ablehnung. Im Exchange Inhaltsfilter ist jedoch "ablehnen" eingestellt. Was muss eingestellt werden, damit Spams abgelehnt werden - ohne Unzustellbarkeitsnachricht mit dem Betreff "Unzustellbar: blablaviagra..."? Danke u. lG, Mario.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 3. November 2009 Melden Geschrieben 3. November 2009 Ohne mehr Infos aus dem SMTP Log wird das nur Gerate. ;) Bitte daher einfach mal etwas mehr posten. Bye Norbert
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden