Jump to content
Sign in to follow this  
reg_terminator

Kein Desktop verfügbar

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe folgendes schwerwiegendes Problem. Leider habe ich, ohne vorher eine sicherungskopie zu erstellen, in der windows-registry ein paar einträge gelöscht/verändert usw.

ich hatte nämlich dieses problem mit dem wurm, der sich unter cmd32.exe im system breitmacht.

 

ich habe nun nach dem start keinen desktop mehr verfügbar. die startleiste, sowie die taskbar erscheinen ohne probleme, der desktop jedoch nicht.

 

Kennt jemand die lösung des problems? weiß jemand, wo ich in der windows registry änderungen vornehmen muss, dass ich das ganze rückgängig machen kann???????????

 

ich habe den desktop überigens nicht auf unsichtbar gestellt (also NoDesktop=0) und der Desktop-Ordner ist auch nicht leer.

:cry:

Share this post


Link to post

Hi!

 

Jede Operation am offenen Herzen birgt Gefahren!

 

Versuche mal zu reproduzieren was Du in der Registy so getrieben hast, damit wir uns ein Bild machen können.

 

Günter

Share this post


Link to post

hast du evtl. noch n Systemwiederherstellungs-Punkt den du benutzen kannst? Sonst wäre mein Tipp die Windows-Reparatur von der Setup-CD...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...