Jump to content

Windows Server 2003 / 2008 sowie Exchange Server und Windows XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ja ich suche ein paar Dinge für mich und zwei Kollegen. Zwar sind das Bücher von Microsoft Press (die neuen grünen) und Bücher von Nicole Laue:

 

70-290

70-291

70-293

70-294

70-238

70-270

70-640

70-642

70-643

70-647

70-646

 

Ja. Das wärs vorerst. Der Zustand sollte natürlich Neu / So gut wie gar nicht gebraucht etc. sein ;) ALso leichte Blätterspuren sind klar. Aber keine Notizen und CDs sollen vorhanden sein.

 

Preis = VHB

 

Gruß,

redgoblin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...