Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
werner008

mehrere interfaces gleichzeitig konfigurieren

Empfohlene Beiträge

moin,

irgendwie stehe ich auf dem schlauch und mit meinen suchbegriffen bei google & forum finde ich nichts.

 

ganz einfache frage: wie konfiguriere ich mehrere ports gleichzeitig? (ich möchte zb. port fa0/1 bis fa0/20 überall die gleiche description geben)

 

bei HP wäre das im configure modus zb. "interface A1-A20"

 

irgendwie muss das bei cisco ja auch gehen und ich habe das auch schon mal irgendwo gesehen, aber irgendwie komme ich mit ? und google nicht auf die syntax.

 

danke für hinweise

werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist auch eine Trennung mit , möglich, denn wie man am Befehl sieht muss die "Slotnummer" hier gleich sein. Was hier leider nur etwas unbequem möglich ist sagen wir auf nem 4er Stack die letzten 1,2 Ports von jedem Stackmember zu bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

Werbepartner:


×