Jump to content

Lernen für Prüfung 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Zur Zeit lerne ich für die Prüfung 70-291 mit dem MS Press Buch und virtuellen Maschinen. Zum Durchführen der Übungen im Buch wird bei vielen Kapiteln eine Modem Verbindung (Dial In) vorausgesetzt besonders für das Kapitel wo es um RAS geht. Da ich kein Modem habe habe ich im Internet nachgeschaut und Programme gefunden die Modems emulieren. Jedoch kosten die ganz schön viel Geld und ich möchte das eigentlich nicht ausgeben, vor allen weil ich diese Programme ja nicht mehr brauchen werde , sobald ich die Prüfung bestanden habe. Meine Frage an Euch wäre:

 

1. Kennt Ihr kostenlose Programme (Freeware) , die das ebenfalls können.

2. Wie habt Ihr das gemacht mit dem Lernen, wenn Ihr kein Modem habt (hat man ja heute nicht mehr oft, da Breitband) . Welches "Workaround" habt Ihr benutzt ?

 

Vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...