Jump to content
Sign in to follow this  
Gismo79

Clients bekommen keine IP vom RIS Sever !!!!

Recommended Posts

Hoi,

 

ich hab hier folgendes Problem !

 

Ich habe hier ein W2k Server installiert da drauf läuft DHCP, ADS, DNS, RIS usw......

 

Der Server arbeitet soweit korrekt das heisst die clients bekommen unter Windows XP eine IP usw....

 

Jetzt wollte ich das die Clients über RIS aufgesetzt werden. RIS ist auch konfiguriert mit Image Datei usw.....

Das einzige Problem was ich hab ist das die Client wenn ih von Netzwerk Karte Boote keine IP vom DHCP bekommen !!!!

Ich habe auch schon im DHCP geprüft das die Clients Remote machen dürfen ! Der Hacken ist auch drinn !!!

 

Ich hab kein Plan mehr woran das liegen könnte !!!

Ich muss doch den RIS Server nicht autorisiern wenn ich alles auf einem Server machen oder ???

 

Ich hoff einer kann mir helfen !!!

Share this post


Link to post

ähhhh gab es da nicht mal was von den Ris-server zu autorisieren

oder so was ähnliches ???

 

Eigentlich sollte es egal sen wo der ris ist, er muss immer autorisiert weden

 

Che

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...