Jump to content

Clients bekommen keine IP vom RIS Sever !!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoi,

 

ich hab hier folgendes Problem !

 

Ich habe hier ein W2k Server installiert da drauf läuft DHCP, ADS, DNS, RIS usw......

 

Der Server arbeitet soweit korrekt das heisst die clients bekommen unter Windows XP eine IP usw....

 

Jetzt wollte ich das die Clients über RIS aufgesetzt werden. RIS ist auch konfiguriert mit Image Datei usw.....

Das einzige Problem was ich hab ist das die Client wenn ih von Netzwerk Karte Boote keine IP vom DHCP bekommen !!!!

Ich habe auch schon im DHCP geprüft das die Clients Remote machen dürfen ! Der Hacken ist auch drinn !!!

 

Ich hab kein Plan mehr woran das liegen könnte !!!

Ich muss doch den RIS Server nicht autorisiern wenn ich alles auf einem Server machen oder ???

 

Ich hoff einer kann mir helfen !!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...