Jump to content

Server startet nicht mehr, auch nicht im VGA Modus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Server startet leider nicht mehr. Es erscheint nur noch der grafische Startbildschirm, dnach wird dunkel und dann nichts mehr. Habe schon versucht, den VGA-Modus zu starten, aber da bleibt er auch hängen, bdeuetet, dass nur ein Cursor uf dem Bildschirm blinkt. Die letzte als funktionierend bekannte Version lasst sich auch nicht starten.

 

Ich habe keine Ahnung, wie ich mein System wieder zum laufen bewegen kann.

Wo auf der HDD wäre denn ein Bootlog, welches ich evtl. mit einem Rettungssystem auslesen könnte? Was kann ich sonst noch machen?

 

Gruß, Heinzelrumpel

 

ps.

 

chkdsk kann ich leider auch nicht ausführen, da ein SAS-Controller verbaut ist und Windows mit der BootCD diesen nicht erkennt, bzw. ich so dann icht die Wiederherstellungsconsole erreiche. Man, man, was mache ich bloß.

bearbeitet von heinzelrumpel
Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ist denn ein Zugriff per RDP noch möglich ?

 

Hi,

 

leider nicht. Bin jetzt per Knoppix auf der Platte

 

Habe hier mal den Auszug aus der ntbtlog.txt

 

Hier der Link

http://www.tippex.net/bilder/ntbtlog.txt

 

Werde gleich mal versuchen, die anderen Logs zu kopieren und zu analysieren.

 

Gruß, Heinzelrumpel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...