Jump to content

BE 12.5 Mediensätze + Exchange 2k7


Sanic
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin gerade im Inbegriff unsere Win2k8 Server durch BE 12.5 sichern zu lassen.

Wir haben insgesamt 3 Server wovon 2 AD spielen und einer Exchange ist.

Ich habe nun folgendes Problem:

Von allen Servern soll der Systemstate gesichert werden. Ich habe dazu jeweils einen Mediensatz ala SRV01-Sysstate, SRV02-Sysstate, etc. angelegt und einen Überschreibschutzzeitraum eingestellt.

Wenn ich diese Backups rotieren lasse, ist alles kein Problem.

Mache ich nun allerdings ein Exchange Backup vor den Systemstates, nimmt sich Exchange einfach ein BKF File aus anderen Mediensätzen (z.B. die meiner Systemstates) und überschreibt diese.

Wenn ich ein BKF File dem Exchangemediensatz zuweise werden diese auch genutzt, allerdings werden sie danach in den Ordner "temporäre Medien" verschoben und bleiben da auch. Warum wandern die BKF Files nicht wieder in den Exchange Mediensatz zurück?

 

Aufgefallen ist mir das dadurch, dass ich jedes BKF entsprechend seiner Aufgabe benannt habe.

 

Habt ihr einen Hinweis wie ich dieses Problem umgehen kann?

Link to post
  • 2 weeks later...

Fürs Protokoll:

Das Problem wird gelöst wenn man einfach in den Ordner temporäre Medien ein paar leere BKF Dateien zuweist UND in den Optionen den Punkt "Medien zuerst aus dem Zielmediensatz verwenden und dann die temporären Medien verwenden".

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...