Gruffy 10 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Dell Open Manage Server Administrator bzw. IT Assistent kann keine Warnung über Mail versenden wenn der SMTP-Mailserver eine Authentifizierung verlangt. Möglichkeit 1: Es gibt einen Exchange Server im lokalen Netzwerk (braucht keine Authentifizierung). Möglichkeit 2: DELL Managment Console einsetzen(Anmeldedaten für SMTP Server können konfiguriert werden). Möglichkeit 3: Anstelle als Warnungsmaßnahme „E-Mail“ auszuwählen, benutzt man die Funktion „Anwendung ausführen“ und baut sich ein Script das eine Warnung per Mail versendet(Anmeldedaten per Script an einen SMTP-Server übergeben?!). Hat einer von euch schon so eine Lösung am Laufen(Möglichkeit 3) ?
marka 589 Geschrieben 22. Oktober 2009 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Dafür drängt sich nahezu der Kommandozeilenmailer "The Blat" auf: happy mailing : Blat online Die Synthax findest Du hier: Blat v2.5.0 w/GSS encryption (build : Sep 14 2005 22:46:29)
Gruffy 10 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo, Das schaue ich mir an.. Ich Danke dir :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden