Jump to content

OMSA / IT Assistent - Warnungen per Mail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dell Open Manage Server Administrator bzw. IT Assistent kann keine Warnung über Mail versenden wenn der SMTP-Mailserver eine Authentifizierung verlangt.

 

Möglichkeit 1: Es gibt einen Exchange Server im lokalen Netzwerk (braucht keine Authentifizierung).

 

Möglichkeit 2: DELL Managment Console einsetzen(Anmeldedaten für SMTP Server können konfiguriert werden).

 

Möglichkeit 3: Anstelle als Warnungsmaßnahme „E-Mail“ auszuwählen, benutzt man die Funktion „Anwendung ausführen“ und baut sich ein Script das eine Warnung per Mail versendet(Anmeldedaten per Script an einen SMTP-Server übergeben?!).

 

Hat einer von euch schon so eine Lösung am Laufen(Möglichkeit 3) ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...