Jump to content

OMSA / IT Assistent - Warnungen per Mail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dell Open Manage Server Administrator bzw. IT Assistent kann keine Warnung über Mail versenden wenn der SMTP-Mailserver eine Authentifizierung verlangt.

 

Möglichkeit 1: Es gibt einen Exchange Server im lokalen Netzwerk (braucht keine Authentifizierung).

 

Möglichkeit 2: DELL Managment Console einsetzen(Anmeldedaten für SMTP Server können konfiguriert werden).

 

Möglichkeit 3: Anstelle als Warnungsmaßnahme „E-Mail“ auszuwählen, benutzt man die Funktion „Anwendung ausführen“ und baut sich ein Script das eine Warnung per Mail versendet(Anmeldedaten per Script an einen SMTP-Server übergeben?!).

 

Hat einer von euch schon so eine Lösung am Laufen(Möglichkeit 3) ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...