Jump to content

Fragen zur Prüfung 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe noch so einige Fragen zur MS Prüfung 70-270

 

1.Kann mir jemand sagen wie viele Fragen man gestellt bekommt ? Und wie viele Simulationen es gibt.

 

2.Wie lange habe ich für die Fragen Zeit ? Ich habe hier im Forum etwas von 4Stunden gelesen, ist das die reine Zeit die ich zum beantworten der Fragen habe ?

 

3.Wie funktioniert das mit den Simulationen in der Prüfung. Gibt es dort eine genau festgelegte reinfolge der Mausklicks und Eingabe der Befehle oder sind hier verschiedene Reinfolgende richtig ? z.b. ob ich erst eine ipconfig / all eingebe und dann ping auf eine IP oder geht es auch anders herum um ein Netzwerkproblem zu analysieren. Wie muss ich mir die Simulation in etwa vorstellen ? Wie eine Flash Internetseite im Windows Design ?

 

4.Wie viele Punkte kann man maximal erreichen in der Prüfung ? Wie viele Punkte benötige ich um zu bestehen ?

 

5.Haben die Fragen je nach Ihrer Schwierigkeit unterschiedliche Punkte ?

 

Danke für die Infos

 

 

Coolsero

Link zu diesem Kommentar
1.Kann mir jemand sagen wie viele Fragen man gestellt bekommt ? Und wie viele Simulationen es gibt.

 

Wenn ich mich nicht täusche müssten es ca. 40 Fragen sein.

 

 

2.Wie lange habe ich für die Fragen Zeit ? Ich habe hier im Forum etwas von 4Stunden gelesen, ist das die reine Zeit die ich zum beantworten der Fragen habe ?

 

Das müsste hinkommen mit 4 Stunden.

 

3.Wie funktioniert das mit den Simulationen in der Prüfung. Gibt es dort eine genau festgelegte reinfolge der Mausklicks und Eingabe der Befehle oder sind hier verschiedene Reinfolgende richtig ? z.b. ob ich erst eine ipconfig / all eingebe und dann ping auf eine IP oder geht es auch anders herum um ein Netzwerkproblem zu analysieren. Wie muss ich mir die Simulation in etwa vorstellen ? Wie eine Flash Internetseite im Windows Design ?

 

Es gibt keine Simulationen für Windows XP

 

4.Wie viele Punkte kann man maximal erreichen in der Prüfung ? Wie viele Punkte benötige ich um zu bestehen ?

 

MAX 1000, MIN 700

 

5.Haben die Fragen je nach Ihrer Schwierigkeit unterschiedliche Punkte ?

 

Ja die Fragen haben verschiedene Punktezahlen, wobei es nicht unbedingt am Schwierigkeitsgrad liegt, eher an der Gewichtung von Microsoft.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...