lemeid 11 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo, hier gab es (zumindest glaube ich das) vor kurzem eine "Anleitung" wie man es der automatischen Sicherung beibringen kann als Datensicherungziel ein Netzlaufwerk zu akzeptieren. Ich kann diesen Beitrag nur einfach nicht wiederfinden - auch im Web finde ich nichts dergleichen. Hab ich nur geträumt oder bin ich blind. Im Zweifel akzeptiere ich beides :) Danke für Eure Hilfe, Stefan *edit* Ok, ich hab scheinbar einfach die falschen Seiten durchsucht. Habs jedenfalls gerade gefunden. http://www.wbadmin.info/articles/scheduled-backups-nas-windows-server-2008-backup.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ok, ich hab scheinbar einfach die falschen Seiten durchsucht. Vielleicht bist du aber doch blind. ;) Such mal nach wbadmin oder schau hier: Windows Server How-To Guides: Sicherung eines 2008 Domänen Controller mit Windows Server Sicherung - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja, möglich ist es ;) Wobei ich den Link ja selber unten angefügt habe - es scheint also nicht hoffnungslos zu sein :) Gruß und Danke! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.