Jump to content

Exmerge nur Veränderung ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi GuentherH,

 

danke für Deine Antwort und ich möchte Dir nicht zu nahe treten, da Du hier sehr vielen hilfst und auch oft hilfreiche Tips hast aber warum antwortest Du mir.

Ich habe mir die Beschreibung noch nicht durchgelesen, da ich dachte hier schreibt mir jemand das es geht oder das es nicht geht. Sind nur zwei Wörter und meine Frage wäre beantwortet. Ich lese mir jetzt die Beschreibung durch und dann ist es ja auch okay.

Verstehe mich nicht falsch, natürlich sollte man sich immer erstmal selbst versuchen die Frage zu beantworten aber ich denke bei so einer Frage, ist der Aufwand für andere so gering, das man so eine Frage schon stellen kann.

Ich stelle die Antwort dann hier ein, vielleicht interessiert das auch andere.

 

Gruß Braintee

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ich habe mir die Beschreibung noch nicht durchgelesen

 

Dachte ich mir

 

da ich dachte hier schreibt mir jemand das es geht oder das es nicht geht

 

Nunja, Faulheit muss aber nicht unbedingt unterstützt werden, das ist nun mal Prinzip dieses Boards.

 

Ich stelle die Antwort dann hier ein, vielleicht interessiert das auch andere.

 

Die habe ich doch längst gepostet ;). In dem von mir verlinkten Artikel steht doch ganz klar - Ersetzen, Kopieren, Zusammenführen.

 

Aber vielleicht hattest du heute einen schlechten Tag ;)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hi GuentherH,

 

ich finde, bei manchen Fragen kann man schonmal fragen ohne vorher selbst zu schauen. Es keine große oder komplizierte Frage, einfach nur ja oder nein.

Für mich ist das auch einfach der Vorteil den eine Community hat. Und wenn ich eben die Antwort weiß, ist es doch eine Kleinigkeit einen kleinen Eintrag zu schreiben.

 

Die habe ich doch längst gepostet . In dem von mir verlinkten Artikel steht doch ganz klar - Ersetzen, Kopieren, Zusammenführen.

 

Hast Du gemacht stimmt. Ich habe aber Deinen Beitrag erst gelesen als ich Dir schon geantwortet hatte.

 

Gruß Braintee

Link zu diesem Kommentar
Hast Du gemacht stimmt. Ich habe aber Deinen Beitrag erst gelesen als ich Dir schon geantwortet hatte.
:confused:

 

Nein, das ist nicht der Sinn von Community.

 

Wir helfen gerne geistig auf's Fahrrad, aber fahren musst Du schon selbst.

 

Wir beantworten gerne Fragen, wenn wir helfen können. Aber eine Readme Datei sollte man schon vorher lesen. Und bitte auch die Beiträge vor dem Antworten, sonst ergibt das ganze keinen Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...