Jump to content

Nicole Laue 70-291 besser als MS Press Buch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

man hört oft, dass die Nicole Laue Bücher für die 70-291 wesentlich besser/verständlicher geschrieben sind als das MS Press Buch.

 

Ist das wirklich der Fall?

 

Schafft man die Prüfung auch, wenn man nur die Laue Bücher durchgearbeitet hat oder sollte man sie nur zum MS Press Buch ergänzen?

 

 

Wär super, wenn ihr mir Empfehlungen/Ratschläge geben könnt :)

Über alternative/bessere Lernbücher zur Prüfung wäre ich sehr dankbar!

 

 

MfG -striker-

Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich ist keien Prüfung nur mit Büchern zu bestehen. Wenn du keien praktische erfahrung hast wirst du durchfallen.

 

Die Frage welches Buch besser ist stellt sich auch nicht. Sie sind unterschiedlich und jedes behandelt den Stoff aus einer etwas anderen Perspektive.

 

Am besten lernst du mit beiden Büchern und einigen Virtuellen Maschinen damit du etwas Praxis bekommst.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde Laue als erstes durchlesen (einfach und verständlich, aber oft nicht zu tief für anstehende Prüfungsfragen), danach das ganze nochmal Auffrischen mit dem MSPress (sehr zäh geschrieben, aber sehr tiefer gehend als Laue). Ich weiß das die Bücher einiges kosten und man vielleicht sparen will, aber du kannst sie dann weiterverkaufen!

 

Achja, immer an die Übungen denken, denn damit lernst du leichter die Manager und Tools kennen, die auch 30% der Fragen ausmachen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...