inno-it 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen, ob man sich mit einem Loginnamen unbegrenzt innerhalb einer Domäne anmelden kann? In der Praxis sieht dies wie folgt aus: Wir haben einen Benutzernamen, den wir gerne an verschiedensten Rechnern per Autologin einrichten würden, d.h. es sollen sich ca. 40 Rechner gleichzeitig mit einem Benutzer an der Domäne anmelden. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Dein Vorhaben sollte problemlos machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
inno-it 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 dann werde ich das mal probieren. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Tach, evtl. sollte man dem Autologinuser untersagen das Kennwort ändern zu können. Hat bei uns dazu geführt, dass das Konto ratz fatz gesperrt wurde, weil ein Held das Kennwort geändert hat und die restlichen Rechner mit dem alten PW veruscht haben auf Domänenressourcen zuzugreifen. GL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.