Jump to content

XP Home bootet nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das Problem hat damit angefangen, als mein Bekannter nichts mit RAID anfangen konnte so hat er einfach das Raid gelöscht. ( VIA Raid unter Windows ). Anschliessend hat er im Bios das Spiegeln auch deaktiviert. Danach ging überhauptnicht mehr.

 

Jetzt habe ich das Raid aktiviert in dem VIA Raid Toll das Array neuangelegt und die Platten syncronisiert. Das Windows versucht jetzt zu starten bricht mit blue Screen ab. Mit bootcfg habe ich es schon versucht leider keinen Erfolg. Es würde schon reichen wenn ich bei Neuinstallation das berits installierte Windows Home reparieren könnte, leider erscheint es nicht , es wird sofort die Partition C angezeigt.

 

In die Wiederherstellungskonsole komme ich noch rein

 

von da habe ich aus dem Repair Ordner die DAteien nach ....\...\confi kopiert brachte aber auch nichts.

 

Kann ich irgendwie über die Konsole zu einen früheren Wiederherstellungspunkt gehen ?

 

( Ich werde von dem Bekanntén erst die mitgeliferte CD holen, weil meine Home CD weder die Konsole bietet noch erkennt das Windows - die XP Pro schaft es wenigstens in die Konsole )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...