Moschi76 11 Geschrieben 15. September 2009 Melden Geschrieben 15. September 2009 Hallo, bei einem Kunden ist Backup Exec 12.0 Quickstart auf einem Server 2003 Standard im Einsatz. Die Sicherung lief bisher auch einwandfrei, jedoch macht sie seit einigen Tagen Probleme. In den Plandetails selbst steht die Startzeit ab 01.01.2009 drin und wird täglich ausser Sonntags ausgeführt. In der Übersicht steht aber Startzeit am 5.10. drinnen und sichert somit nicht :confused: Bin jetzt ein bisschen verwirrt, kann mir jemand helfen?
Moschi76 11 Geschrieben 15. September 2009 Autor Melden Geschrieben 15. September 2009 keiner eine Idee?
marin 10 Geschrieben 15. September 2009 Melden Geschrieben 15. September 2009 Gemach, Gemach, alles zu seiner Zeit Wie stehts mit der Bearbeitung der Planungsdetails? Oder Neuertellung des Jobs? Und bei der Gelegenheit mal den Life Updsat von Symantec anwerfen.
Moschi76 11 Geschrieben 15. September 2009 Autor Melden Geschrieben 15. September 2009 jupp Update habe ich schon gefahren hat aber leider nix gebracht. Werde mal die Jobs neu erstellen viellecht gehts ja dann dachte es gibt ein einfachere Lösung, ein klick hier oder dorthin und es geht wieder. Gruß Moschi
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden