bogazci 10 Geschrieben 13. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein mysteriöses Problem. Ich habe einen Windows XP PC (SP3 + alle Patches) welcher folgendes Problem aufweist: * PC wird hochgefahren * Anmeldebildschirm erscheint * Ich melde mich erfolgreich an * PC arbeitet 20-30 Sekunden (es erscheint kein Desktop oder Startleiste etc.) * Plötzlich kommt das Fenster: Netzwerkverbindungen werden getrennt * Lande wieder im Anmeldefenster Was könnte das sein? Ich habe keine hardware ausgetauscht oder Software installiert! Was könnte das sein? Gruß Yavuz Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hast Du die Möglichkeit, die Festplatte in einem anderen Rechner rein zu hängen oder den Rechner von einer Live-CD zu booten? Möglicherweise ist kein Platz mehr auf Deiner Systempartition, dadurch kann Windows nichts mehr auslagern und das wirkt sich so aus, wie Du das beschrieben hast. ... Ist nur eine Möglichkeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bogazci 10 Geschrieben 13. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich habe auf C: noch 80 GB und auf D: 250 GB frei. Ich habe eben mal im Abgesicherten Modus gestartet und anschließend via Neu starten den PC neu gestartet und Windows ist hochgefahren. Kann es sein das meine Installation hin ist? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MStuhldreier112 10 Geschrieben 15. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 die Userinit.exe ist beschädigt ...Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Hab tagelang nach Lösungen gesucht aber nix hat geholfen!! Die Registry ist zerschossen. Daten sichern und neu installieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.