Jump to content

Trotz WLAN Verbindung kann IE8 keine Websiten anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

hab da folgendes Problem an einem Acer Aspire 8930G.

Habe eine aktive WLAN Verbindung zu unserem Router, also Verbindung steht nur der IE8 keine Website anzeigen. :(

Habe dann mal einfach den WLAN Traiber aktualiesiert, immer ncoh das selbe Problem. Proxy ist keiner aktiviert, auch keiner eingetragen.

Das Betriebssystem ist Windows Vista.

Könnt ihr mir da eventuell Tipps geben wie ich das Problem behebenkann?:confused:

Das WLAN funktionert aber, mit meinem iPhone besteht auche ine Verbindung und ich kann auch Webseiten anzeigen, sprich ich kann ganz normal surfen.

 

Jede Hilfe ist gern gesehen!

Danke jetzt schon mal ;)

 

Grüße Eike :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen on Board. :)

 

Der Rechner hat aber grundsätzlich eine Verbindung ins Internet? Ein Ping auf "mcseboard.de" wird aufgelöst?

Gibt es beim IE Fehlermeldungen oder wird einfach nur eine weiße Seite angezeigt?

Kannst Du mit dem IE das Webinterface des Routers aufrufen?

Schon testweise einen anderen Browser ausprobiert, zum Beispiel Firefox oder Opera?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...