JägerE 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Guten Morgen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Jedesmal wenn ich unseren Exchange 2003 neustarte, verschwindet der Kalender aus den Öffentlichen Ordnern bei den Nutzern mit 2007 als Favorit. Und wenn ich ihn hinzufügen will, taucht er einfach nicht mehr auf. Heisst, ich geh auf den Kalender, sag als Favorit hinzufügen, geh in die Kalenderanzeige und dort ist er trotzdem nicht. Ich konnte es in der Vergangenheit schonmal lösen, weiss aber leider nicht mehr wie und komm nicht weiter. Jemand unter euch, der das Problem kennt? MfG, Eddy
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 Hallo Eddy, das Problem tritt bei Neustart des Exchange auf? Hört sich sehr suspekt an. Kannst du sicherstellen, dass es kein Clientproblem ist?
JägerE 10 Geschrieben 24. September 2009 Autor Melden Geschrieben 24. September 2009 Hallo Stephan, entschuldige die späte Antwort! Ja, vorher gings bei den entsprechenden Clients ja, ist ja auch nur bei zweien von sechzig so, nicht bei allen mit 2007, entschuldige hatte ich falsch angegeben. Aber die zwei haben 2007. MfG, Eddy
BrainStorm 10 Geschrieben 24. September 2009 Melden Geschrieben 24. September 2009 Hallo Eddy, ich würde mal bei den betroffen Clients das Outlook Profil neu erstellen. Tritt das Problem anschließend immer noch auf?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden