G-KA 10 Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Hallo! Beim Updateversuch erhalte ich die Fehlermeldung Code 6BA. Das Updaterollup lässt sich also nicht installieren. Wie behebt man diesen Fehler?
sreins 10 Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Schau mal hier. Hat bei mir geholfen. The Official SBS Blog : SBS 2008 Update Rollup 2 (KB 960911) Installation Failure Betrifft zwar das 2. Rollup ist aber beim 3. der selbe Fehler. Viele Grüße Sven
G-KA 10 Geschrieben 4. September 2009 Autor Melden Geschrieben 4. September 2009 Danke für die Rückmeldung, aber der Link funktioniert leider nicht!
marin 10 Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Versuchs mal mit dem: https://www.microsoft.com/communities/newsgroups/en-us/default.aspx?dg=microsoft.public.de.windows.server.sbs&tid=9138552c-45a5-4744-af4d-abb9e1054065&cat=de_DE_4b2d50bd-9d2c-4817-9131-5529ec6ec371&lang=de&cr=DE&sloc=&p=1
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. September 2009 Melden Geschrieben 4. September 2009 Danke für die Rückmeldung, aber der Link funktioniert leider nicht! Hmmm, so gegen 19:00 und auch jetzt gerade noch mal getestet. Der Link tuts.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden