Jump to content

nochmal das IEAK 6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

naja, ich wollte dir gestern nicht gleich antworten, da ich mir nicht mehr ganz sicher bin :shock: - schon länger nicht mehr gebraucht ;)

 

aber ich meine, mich zu erinnern, dass ich auf einem w98 ieak6 installiert hatte und beim anlegen der angepasstenquellordner auch gefragt wurde, für welche sprachen und welche systeme die installation gebraucht wird ... aber ich erinner mich eben nicht mehr so recht, WO und ob wirklich ...

Link zu diesem Kommentar

Jau, Lian :)

Habe es beim Kunden nicht geschafft, aber... gestern Abend zu Hause auf der Parallelinstallation W98 geprüft. *schlagvordenkopfdassichdanichteherdrangedachthabe*

 

Ergebnis: das Installationspaket, das ich auf XP Pro mit diversen Einschränkungen (nur bestimmte Teile installieren, recht minimal) und Erweiterungen (andere Fenstertitel, div. Netz-Voreinstellungen) zusammengestellt hatte, befindet sich unter

\IEAK6\builds\<Tagesdatum>\FLAT\WIN32\DE.

 

Mengenmäßig sind es 400 KB mehr, als ich ursprünglich donwgeloadet habe (\IEAK6\Download\DE, 46 MB) nach der IEAK-Installation (keine eigenen OEM-Bilder eingebunden). Im Unterordner \IEAK6\builds\..... befindet sich auch eine ie6setup.exe, die auch unter Win98 das Setup einwandfrei durchführt.

 

Test ergibt: vorher W98 mit IE5.50, SP2, hinterher mit IE6, SP1, incl. Outlook Express (OLE)-Update, was der Zweck der Aktion war. Ob jedoch die OLE-Einstellungen übernommen werden, stellt sich erst heute Abend beim Kunden im Härtetest raus. (Bericht folgt)

 

Fazit: doch nicht so schwer, wenn man die optionalen "Special Configs" mit irgendwelchen Install-Skripten weglässt. :)

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...